Positive Resonanz beim Bahnhofsfest

Positive Resonanz beim Bahnhofsfest
Zuckerwatte, Seifenblasen und Luftballons gab es für unsere kleinsten Besucher am Infostand.

Burgstädt für Jung & Alt - so wünsche ich mir unsere Stadt, und davon habe ich am Samstag schon viel gesehen!

Beim Fest am Bahnhof war ich mit meinem Team und einem Infostand am Samstag vor Ort. Wir hatten uns für unsere Gäste auch kleine Überraschungen überlegt, denn es gab Zuckerwatte und Seifenblasen, Luftballons und ganz viel Infomaterial. Strahlende Kinderaugen und lautes Lachen waren ein tolles Lob für die Vorbereitungen, die wir in den Tag gesteckt haben.

Ich war und bin begeistert von den guten Gesprächen, die ich an diesem Tag mit Bürgern geführt habe. Aber auch mit den meisten anderen Kandidaten zur Bürgermeisterwahl kamen tolle Konversationen zustande, bei denen wir uns schließlich einig waren, dass Burgstädt Veränderung braucht - und zwar ganz besonders an der Spitze des Rathauses. Diesen Wunsch bestätigten mir auch alle Bürger, mit denen ich sprechen konnte. Das weckt in mir Hoffnung für die Zukunft der Stadt.

Ich möchte mich auch explizit bei der KWV und Herrn Braun für die Organisation dieses tollen Festes bedanken und besonders für die Möglichkeit, meine Ideen und meine Person zur Bürgermeisterwahl präsentieren zu dürfen. So stelle ich mir ehrliche und unabhängige Zusammenarbeit zum Wohle unserer Stadt vor.